Startseite
  Über...
  Archiv
  Die Legende zur Erschaffung der Krankenschwester
  Schalke...
  Myspace- Friends
  Pics
  Gedanken zur Derby - Niederlage
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Rafinhas Page
  Sarahs Blog
  Myspace


http://myblog.de/lea1904

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sightseeing Münster...

oder: Wo kann ich schwimmen gehen?!

 

Da war ich ja heut richtig motiviert zum schwimmen. Um so schöner, dass Sarah auch mit wollte. Also hatte ich gestern schon meine 7 Sachen gepackt und hab meine Tasche direkt in den Flur gestellt, so dass ich heut morgen eigentlich drüber fallen hätte müssen!

Aber: Ich sitz im Auto und was fehlt? Die Schwimmtasche!

Also wieder hoch, einpacken, arbeiten und dann geht’s los! Auf nach Roxel, denn da war ja auch grad Neueröffnung! Dachte ich! Die ist dann wohl erst noch, denn anstatt warmen schönem Chlorwasser erwarteten uns ein paar Bauarbeiter. Und überhaupt, im Nachhinein, war es doch recht leer auf dem Parkplatz! Also auf nach Hiltrup!  Dort angekommen, es war kurz nach fünf, durften wir erfahren, dass dort ab 17h Vereinsschwimmen ist!

Hm, nun ist guter Rat teuer! Wie wärs mit Stadtbad Ost? Gesagt, getan. Hier ist ja Richtig was los. Aber warum funktioniert der dumme Eintrittskartenautomat denn nicht? Und warum hüfen da so viele gleichaltrige Kinder rum? Vereinsschwimmen? Oh Nein!

 

Kann man denn nirgends Montags ab 17h schwimmen gehen, wenn man in keinem Verein ist?

Doch in Amelsbüren und Stadtbad Mitte! Toll, aber dahatten wir dann doch keine Lust mehr, zumal: waren wir nicht eben noch an Amelsbüren vorbei gefahren???

Also wurde der Nachmittag auf Sonnenbank herabgesetzt, Auch sehr gut für Seele und Geist. Danach noch lecker Tee und Serie bei Sarah und schon war der Tag wieder gelaufen!

 

Auf einen neuen Versuch! Vielleicht Mittwoch. Vielleicht kann man ja noch andre Bäder von Münster kennen lernen ;o)

22.10.07 22:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung