Startseite
  Über...
  Archiv
  Die Legende zur Erschaffung der Krankenschwester
  Schalke...
  Myspace- Friends
  Pics
  Gedanken zur Derby - Niederlage
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Rafinhas Page
  Sarahs Blog
  Myspace


http://myblog.de/lea1904

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
und wieder ein Freitag allein...

So langsam finde ich den Job meines Schatzes echt zum ...

Da ist er grad wieder zu Hause und man freut sich wie ein Schneekönig und was macht er? wetzt sofort in die Küche um zu essen und dann wieder in die Firma! wahrscheinlich die stunden 73-80 abreissen in dieser Woche (ist kein Scherz! )

Sieht denn in dieser Firma niemand, das mein Schatz am Stock geht und Augenringe bis zu den Backenzähnen hat?????

 Dazu kommt, dass ich huet eh nen Depri hab! Warum? Ich weiss es nicht. Andre würden "Hormonsalat" sagen! Hab durchgehend die Tränen in den Augen. Und als ich meine Mausi grad mal wieder gesehen hab (sie verkriecht sich immer und kommt nur noch selten raus) hab ich erstmal richtig geweint. Weiss nicht warum, aber sie sah so alt und grau aus (ist sie ja auch... Sie ist ne Hamsteroma (2,5 Jahre)). Mir ist erstmal bewusst geworden wieviel sie mir bedeutet. Man gewöhnt sich echt an so ein Tier! Und wenn es noch so klein ist! Und sie war mit Abstand das beste Tier was ich bisher hatte. So zahm und schlau... Nicht auszudenken, wenn sie mal stirbt... Was hoffentlich noch dauert!

Aber genug geheult...

Es gibt ja auch erfreuliches... Hab heute meine Arbneit endlich selbständig verrichtet... Und war mal wieder bei nem Kaiserschnitt dabei.. Sooo ergreifend. Vielleicht daher auch das emotionale heut!

Naja, ich will nicht weiter runheulen...

Bis die Tage...

19.10.07 20:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung