Startseite
  Über...
  Archiv
  Die Legende zur Erschaffung der Krankenschwester
  Schalke...
  Myspace- Friends
  Pics
  Gedanken zur Derby - Niederlage
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Rafinhas Page
  Sarahs Blog
  Myspace


http://myblog.de/lea1904

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
so...

Jetzt hab ich die ersten 2 Wochen auf dem neuen Arbeitsbereich hinter mir und muss sagen, dass ich es mir weniger anstrengend vorgestellt habe. Wohl anstrengend, aber eben nicht so.

Alles neu!

Ich hab um 16h Feierabend und muss dann zusehen, dass ich alles, was ich schaffen will bis 18h erledigt hab, denn wenn ich mich erstmal zu „Verbotene Liebe“ Auf Sofa gepflanzt hab geht gar nichts mehr.  Dann vielleicht noch was essen und dann geht’s auch schon um 21h ins Bett.

Was ein Leben... Und ich dachte, das ist bei geregelten Arbeitszeiten besser! Aber das wird wohl, wenn ich den Durchblick hab und mal erst selbständig arbeiten kann.

 

Aber gestern hab ich die 21h überstanden und war mal wieder raus...

Was war das mal wieder schön. Die Männerwelt nimmt einen noch wahr, auch wenn viele ein „Nein“ und nen Ring nicht akzeptieren können. Na ja, wahrscheinlich auch viele Frauen nicht.

Schön waren auch die überschwemmten Klos... warum müssen Frauentoiletten immer so ekelig sein. Man (bzw. Frau ) benimmt sich doch zu Hause auch und schmeißst keine roten Taucher ins Klo...(würg)

 

Jetzt erst mal den Haushalt auf Vordermann bringen und dann aufs Sofa. Neudeutsch: chillen!!

13.10.07 16:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung