Startseite
  Über...
  Archiv
  Die Legende zur Erschaffung der Krankenschwester
  Schalke...
  Myspace- Friends
  Pics
  Gedanken zur Derby - Niederlage
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Rafinhas Page
  Sarahs Blog
  Myspace


http://myblog.de/lea1904

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Geschafft...

ich hab den letzten arbeitstag (oder besser gesagt die letzte Arbeitsnacht) auf meiner Station gut überstanden.

Ab Montag beginnt dann ein neuer Lebensabschnitt, ohne Schichtdienst, ohne Waschen...Aber mit jeden Morgen früh aufstehen...seufz.

Aber das schaff ich...Müssen andre ja auch!

 

Die stimmung heut morgen war komisch!Ich hätte gedacht, ich muss heulen, aber hab ich nicht...Dabei bin ich doch sonst so am Wasser gebaut...

Da kamen mir doch gestern schon eher die Tränen... Danke Christiane...

 Aber jetzt werde ich erstmal das Wochenende geniessen... Naja, eigentlich von geburtstag zu geburtstag hetzen...

Naja, ich wünsch euch was...

27.9.07 16:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung