Startseite
  Über...
  Archiv
  Die Legende zur Erschaffung der Krankenschwester
  Schalke...
  Myspace- Friends
  Pics
  Gedanken zur Derby - Niederlage
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Rafinhas Page
  Sarahs Blog
  Myspace


http://myblog.de/lea1904

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
puh...

bin ich kaputt...

 

Was war das ein Wochenende... Freitag war ja noch ganz schön und entspannt. Samstag dann das Hammerpiel gegen die Bayern.. Und was soll ich sagen? Soll ich mich wieder mal aufregen? Aufregen, weil die Bayern wieder nur durch Schiris Hilfe gewonnen haben? Ne, das mach ich diesmal nicht. Es war ein spannendes Spiel und ich war echt fertig mit den Nerven...

Abends dann die ersten Ausflüge in den Karneval. War auf nem Zeltfest nahe Köln... Da war Stimmung wie Karneval. Und das wurde noch besser, als die Töchter Kölns (hatte ich vorher auch noch nichts von gehört *g*) auftraten, die haben das zelt zum Kochen gebracht. War richtig gut.

Sonntag hab ich dann das langweiligste Spiel meiner Stadionkarriere gesehen. Mein FC gegen Greuther Fürth. Was ein Grottenkick. Und ich hatte mich sooo gefreut... Naja...

 Morgen ist Championsleague... Freu mich schon. Treff dann auch endlich mal Nicky... wir schreiben schon so lang...

Überhaupt wird das die Woche der Treffen von Mailfreunden... Am Donnerstag geh ich frühstücken... Freu mich schon total Süsse...

 

 

 

17.9.07 22:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung