Startseite
  Über...
  Archiv
  Die Legende zur Erschaffung der Krankenschwester
  Schalke...
  Myspace- Friends
  Pics
  Gedanken zur Derby - Niederlage
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Rafinhas Page
  Sarahs Blog
  Myspace


http://myblog.de/lea1904

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Endlich...

meld ich mich jetzt auch mal wieder zu Wort... Und wahrscheinlich wird es keiner lesen.... Kann schon verstehen, wenn sich keiner mehr hierher verirrt, wo ich doch so schreibfaul war in der letzten Zeit...

Asche auf mein Haupt und ich gelobe Besserung.

Ja, es ist einiges passiert in der letzten Zeit... Allen voran hab ich neue Mitbewohner bekommen. Pünktchen und Anton sind zwei Zwergkanninchen 9 und 8 Wochen alt...

Wenn ich es irgendiwe hinbekomm, lad ich auch mal ein Foto hoch...

Aber man macht sich als normaler Mensch ohne Kaninchenerfahrung ja gar kein Bild, was das für Arbeit macht. Die sind sooo gefrässig, das bin ich ja gar nicht gewohnt.Okay, ich hatte bisher ja auch nur einen Hamster.

Aber noch besser ist die Reinlichkeit. wenn man sieht, wie die beiden sich gegenseitig putzen wird einem ja gant warm ums Herz. Jetzt hab ich gelesen, man kann die Stubenrein machen... Hab ich natürlich mal versucht...Hab eine Ecktoilette gekauft und hab Katzenstreu reingestreut... Um denen das zu zeigen hab ich schön deren Kötel auch in die Toilette getan. Und sie auch reingesetzt. Und dann traf mich fast der Schlag, als ich zu denen kam. Da lagen sie doch eing aneinander gekuschelt in der Ecktoilette und schliefen...

Hätte ich fotographieren sollen...

Ja, was gibt es noch... Ich habe noch & Tage zu arbeiten und dann kann ich das Kapitel meiner jetzigen Station abschliessen. So langsam wird mir doch mulmig..aber wird schon werden...

 Auf Schalke war ich auch mal wieder, aber meine Jungs üben sich und uns in Geduld... Naja, besser Unentschieden, als ne Niederlage, aber am Samstag gegen die Bayern gibt es den nächsten Sieg...DA bin ich sicher ;o)

So, ich füg nochmal was ein... wenn es denn klappt... Und sollte doch einer vorbeikommen, dann schreibt mir doch nen Komentar...

DANKE

9.9.07 18:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung