Startseite
  Über...
  Archiv
  Die Legende zur Erschaffung der Krankenschwester
  Schalke...
  Myspace- Friends
  Pics
  Gedanken zur Derby - Niederlage
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Rafinhas Page
  Sarahs Blog
  Myspace


http://myblog.de/lea1904

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die Zeit vergeht...

jetzt ist schon wieder Freitag und ich habe mich ne Woche nicht mehr gemeldet...

Und das war eine ereignisreiche Woche. Freitag und Samstag war die Hochzeit von Bekannten. Freitag Standesamt, was ganz nett war und Samstag dann die kirchliche. Naja, es war keine Hochzeit nach meinem Geschmack. Ich mag es dann lieber etwas glamouröser. 

Seit Montag arbeite ich nun wieder und wurde gleich am ersten Tag zu meiner chefin gerufen. Ob ich Interesse an einer Stelle in der Anästhesie habe.

Da musste ich auch mal ganz schön überlegen, denn ich hatte ja keine Ahnung, was mich da erwartet. Gestern hab ich dann erstmal dort hospitiert und ich muss sagen, es hat mir gut gefallen. Werde also mal mein Interesse bekunden. Und hoffen, dass ich die Stelle bekomm. Das würde vor allem Dienstzeitenmässig einige Vorteile bringen. und nicht mehr in der Pflege, wo ich ja auch gerne raus möchte...

So, ich werde mich für heute verabschieden...

Seit lieb gegrüsst...

29.6.07 12:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung