Startseite
  Über...
  Archiv
  Die Legende zur Erschaffung der Krankenschwester
  Schalke...
  Myspace- Friends
  Pics
  Gedanken zur Derby - Niederlage
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Rafinhas Page
  Sarahs Blog
  Myspace


http://myblog.de/lea1904

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Puh...

War das ein Marathon...

Musste ja noch ein Kleid für die Hochzeit am Freitag und Samstag haben. Gestern waren wir in recklinghausen und Gelsenkirchen. Dort sogar in einem Outletcenter für festliche Kleidung.Und was soll ich sagen... Die haben nichts für mich... Bis zur Mitte des Rückens gingen alle kleider zu und dann in höhe der Brust geht gar nichts mehr...

Und das sogar bei grossen Kleidern...

Da hab ich schon 5 Kilo abgenommen und dann das.. Man kann sich sicher vorstellen, wie ich gestern drauf war.

Aber gegen die Brustgrösse hilft auch kein Abnehmen.

Heute bin ich dann ganz ohne die Hoffnung auf Erfolg hier in Münster in die Stadt, rein in den H&M und was soll ich sagen...

Ich habe vier Teile mit in die Kabine genommen und alle vier Teile passten. Ich weiss nicht, wann das das letzte Mal der Fall war.

Jetzt hab ich zwar kein Kleid, aber dafür einen schönen Rock, ne Bluse und auch noch ne neue Bluse und ein neues Top für meinen Hosenanzug fürs Standesamt am Freitag...

So bin ich heut der glücklichste Mensch der Welt...

Und dann hat mir meine Gynäkologin heut auch noch eröffnet, dass sie für mich sogar ein gutes Wort bei der KK einlegen will, wenn och mal in Erwägung ziehen sollte meine Brust operieren zu lassen. Aber da bin ich noch weit von entfernt...Will es erstmal mit Diät versuchen.. Und dann könnte ich auch immer noch. Aber ob ich auch wirklich will. Anderseits sind da ja auch die Rückenschmerzen und einschneidenden Träger. Von der Kleiderfrage mal ganz abgesehen.

So glücklich, dass ich mich heut abend sogar noch ne halbe Stunde zu Billy Blanks Bootcamp gequält habe... Will nicht wissen, ob und wie ich morgen aus meinem Bett kriech...

Morgen ist dann der Haushalt dran... Davor graust mir jetzt schon...

Naja, dazu später...

20.6.07 01:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung