Startseite
  Über...
  Archiv
  Die Legende zur Erschaffung der Krankenschwester
  Schalke...
  Myspace- Friends
  Pics
  Gedanken zur Derby - Niederlage
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Rafinhas Page
  Sarahs Blog
  Myspace


http://myblog.de/lea1904

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
so...

Jetzt hab ich die ersten 2 Wochen auf dem neuen Arbeitsbereich hinter mir und muss sagen, dass ich es mir weniger anstrengend vorgestellt habe. Wohl anstrengend, aber eben nicht so.

Alles neu!

Ich hab um 16h Feierabend und muss dann zusehen, dass ich alles, was ich schaffen will bis 18h erledigt hab, denn wenn ich mich erstmal zu „Verbotene Liebe“ Auf Sofa gepflanzt hab geht gar nichts mehr.  Dann vielleicht noch was essen und dann geht’s auch schon um 21h ins Bett.

Was ein Leben... Und ich dachte, das ist bei geregelten Arbeitszeiten besser! Aber das wird wohl, wenn ich den Durchblick hab und mal erst selbständig arbeiten kann.

 

Aber gestern hab ich die 21h überstanden und war mal wieder raus...

Was war das mal wieder schön. Die Männerwelt nimmt einen noch wahr, auch wenn viele ein „Nein“ und nen Ring nicht akzeptieren können. Na ja, wahrscheinlich auch viele Frauen nicht.

Schön waren auch die überschwemmten Klos... warum müssen Frauentoiletten immer so ekelig sein. Man (bzw. Frau ) benimmt sich doch zu Hause auch und schmeißst keine roten Taucher ins Klo...(würg)

 

Jetzt erst mal den Haushalt auf Vordermann bringen und dann aufs Sofa. Neudeutsch: chillen!!

13.10.07 16:05


...

Hab ich am Freitag gehört und mich an alte Zeiten erinnert. Was hab ich dies Lied geliebt!am Fretag gehört und mich an alte Zeiten erinnert. Was hab ich dies Lied geliebt!

19.10.07 19:59


und wieder ein Freitag allein...

So langsam finde ich den Job meines Schatzes echt zum ...

Da ist er grad wieder zu Hause und man freut sich wie ein Schneekönig und was macht er? wetzt sofort in die Küche um zu essen und dann wieder in die Firma! wahrscheinlich die stunden 73-80 abreissen in dieser Woche (ist kein Scherz! )

Sieht denn in dieser Firma niemand, das mein Schatz am Stock geht und Augenringe bis zu den Backenzähnen hat?????

 Dazu kommt, dass ich huet eh nen Depri hab! Warum? Ich weiss es nicht. Andre würden "Hormonsalat" sagen! Hab durchgehend die Tränen in den Augen. Und als ich meine Mausi grad mal wieder gesehen hab (sie verkriecht sich immer und kommt nur noch selten raus) hab ich erstmal richtig geweint. Weiss nicht warum, aber sie sah so alt und grau aus (ist sie ja auch... Sie ist ne Hamsteroma (2,5 Jahre)). Mir ist erstmal bewusst geworden wieviel sie mir bedeutet. Man gewöhnt sich echt an so ein Tier! Und wenn es noch so klein ist! Und sie war mit Abstand das beste Tier was ich bisher hatte. So zahm und schlau... Nicht auszudenken, wenn sie mal stirbt... Was hoffentlich noch dauert!

Aber genug geheult...

Es gibt ja auch erfreuliches... Hab heute meine Arbneit endlich selbständig verrichtet... Und war mal wieder bei nem Kaiserschnitt dabei.. Sooo ergreifend. Vielleicht daher auch das emotionale heut!

Naja, ich will nicht weiter runheulen...

Bis die Tage...

19.10.07 20:33


Sightseeing Münster...

oder: Wo kann ich schwimmen gehen?!

 

Da war ich ja heut richtig motiviert zum schwimmen. Um so schöner, dass Sarah auch mit wollte. Also hatte ich gestern schon meine 7 Sachen gepackt und hab meine Tasche direkt in den Flur gestellt, so dass ich heut morgen eigentlich drüber fallen hätte müssen!

Aber: Ich sitz im Auto und was fehlt? Die Schwimmtasche!

Also wieder hoch, einpacken, arbeiten und dann geht’s los! Auf nach Roxel, denn da war ja auch grad Neueröffnung! Dachte ich! Die ist dann wohl erst noch, denn anstatt warmen schönem Chlorwasser erwarteten uns ein paar Bauarbeiter. Und überhaupt, im Nachhinein, war es doch recht leer auf dem Parkplatz! Also auf nach Hiltrup!  Dort angekommen, es war kurz nach fünf, durften wir erfahren, dass dort ab 17h Vereinsschwimmen ist!

Hm, nun ist guter Rat teuer! Wie wärs mit Stadtbad Ost? Gesagt, getan. Hier ist ja Richtig was los. Aber warum funktioniert der dumme Eintrittskartenautomat denn nicht? Und warum hüfen da so viele gleichaltrige Kinder rum? Vereinsschwimmen? Oh Nein!

 

Kann man denn nirgends Montags ab 17h schwimmen gehen, wenn man in keinem Verein ist?

Doch in Amelsbüren und Stadtbad Mitte! Toll, aber dahatten wir dann doch keine Lust mehr, zumal: waren wir nicht eben noch an Amelsbüren vorbei gefahren???

Also wurde der Nachmittag auf Sonnenbank herabgesetzt, Auch sehr gut für Seele und Geist. Danach noch lecker Tee und Serie bei Sarah und schon war der Tag wieder gelaufen!

 

Auf einen neuen Versuch! Vielleicht Mittwoch. Vielleicht kann man ja noch andre Bäder von Münster kennen lernen ;o)

22.10.07 22:35


es geht wo anders weiter!

Wegen anhaltender technischer Probleme blogge ich jetzt wo anders weiter!

Also, wer gerne weiter von mir lesen mag darf gerne unter

http://lea1904.blogspot.com/

weiter lesen.

Ich freu mich auf Euch!

Steffi

28.10.07 13:52





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung