Startseite
  Über...
  Archiv
  Die Legende zur Erschaffung der Krankenschwester
  Schalke...
  Myspace- Friends
  Pics
  Gedanken zur Derby - Niederlage
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Rafinhas Page
  Sarahs Blog
  Myspace


http://myblog.de/lea1904

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

So, endlich melde ich mich auch mal wieder zu Wort...

Gut geht es mir heut nicht. Hab das Gefühl, mein Rücken bricht gleich durch... War irgendwie ne Scheiss Nacht. Ohne Decke zu Kalt, mit aber dann zu warm... Ich weiss auch nicht. Hab heut glaub ich nen unzufriedenen Tag... Kann ja mal vorkommen. Dabei war das WE ganz schön... Hab sogar jeden Tag was mit meinem Schatz unternommen. Und das heisst schon mal was.

Ja und heute geht die Arbeit wieder los... Bin mal gespannt was mich da wieder erwartet... In der letzten Spätdienstwoche war jeden tag ein negatives Highlight. Ich hoffe, dass bleibt die Woche mal aus...

Hab auch gar keine Lust und sehne mir meinen Urlaub Mitte September herbei...

 

Naja, genug gejammert... Bin ja eigentlich gar nicht ich... Demnächts gibts wieder was positives... Grins...

7.8.07 09:45





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung