Startseite
  Über...
  Archiv
  Die Legende zur Erschaffung der Krankenschwester
  Schalke...
  Myspace- Friends
  Pics
  Gedanken zur Derby - Niederlage
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Rafinhas Page
  Sarahs Blog
  Myspace


http://myblog.de/lea1904

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Jobgedanken...

Da hab ich sie bekommen, meine erste Absage meines Lebens...

Zum Glück bin ich nicht abhängig von diesem Job, um den ich mich beworben habe, sondern wollte mich nur mal verändern...

Naja, da muss ich mir mal was anderes überlegen... Denn ewig kann und will ich nicht mehr auf einer Station Steckbecken (besser bekannt als Bettpfannen) schleppen... Kann mir gar nicht vorstellen, wie es Krankenschwestern geben kann, die das bis zur Rente machen... Aber so viele gibt es davon ja auch nicht...

Nicht falsch verstehen, ich mag meinen Job schon, aber so langsam geht der Sterss und vor allem auch der Schichtdienst mir doch an die Substanz.... Und förderlich ist das auch nicht für meine Gesundheit... Nicht um sonst macht sich meine Zyste (im Kopf) jetzt mindestens einmal monatlich bemerkbar...

 

Aber auch mal was positives...

Hab heut mal wieder festgestellt, dass ich den besten Schatz der welt hab!

Hatte vor Monaten  mal gefragt, ob wir zu Herbert Grönemeyer gehen... Er wollte nicht, ist nicht seine Musik... Und heut hat er ganz von allein zwei Karten für den 11.06. in Bochum bestellt...

DANKE!!!

So, ich leg mich mal hin...

Liebe grüsse

1.6.07 00:28


Ich kann wieder bloggen...

Man bin ich froh....

Hab es tagelang versucht und kam nicht rein... Und ich finde den Fehler ja auch nicht... Naja, zum Glück gibt es ja Leute mit etwas mehr Computerverständnis als ich in meinem Umfeld...

Danke mein Schatz...

Ja, was ist denn hier passiert...

Ich hab jetzt eine Woche meines kostbaren Urlaubs rum...

Und fast nichts erlebt... Obwohl... Montag war ich beim Heimspiel von Grönemeyer in Bochum... Einfach nur toll... Kann ich nur empfehlen. Bin jetzt zwar nicht DER Megafan, aber das war toll. Besser als Robbie letztes Jahr...

Momentan bin ich ganz nervös.. Eine mir echt liebgewordene Freundin hat heut ein Date... Ich bin ja bald genauso nervös wie sie...

Süsse, ich drück dir die Daumen...

So, jetzt werde ich mich mal meiner neuen Homepage widmen... Man , was gibt es tolle Sachen...

Bis dahin...

17.6.07 15:46


Puh...

War das ein Marathon...

Musste ja noch ein Kleid für die Hochzeit am Freitag und Samstag haben. Gestern waren wir in recklinghausen und Gelsenkirchen. Dort sogar in einem Outletcenter für festliche Kleidung.Und was soll ich sagen... Die haben nichts für mich... Bis zur Mitte des Rückens gingen alle kleider zu und dann in höhe der Brust geht gar nichts mehr...

Und das sogar bei grossen Kleidern...

Da hab ich schon 5 Kilo abgenommen und dann das.. Man kann sich sicher vorstellen, wie ich gestern drauf war.

Aber gegen die Brustgrösse hilft auch kein Abnehmen.

Heute bin ich dann ganz ohne die Hoffnung auf Erfolg hier in Münster in die Stadt, rein in den H&M und was soll ich sagen...

Ich habe vier Teile mit in die Kabine genommen und alle vier Teile passten. Ich weiss nicht, wann das das letzte Mal der Fall war.

Jetzt hab ich zwar kein Kleid, aber dafür einen schönen Rock, ne Bluse und auch noch ne neue Bluse und ein neues Top für meinen Hosenanzug fürs Standesamt am Freitag...

So bin ich heut der glücklichste Mensch der Welt...

Und dann hat mir meine Gynäkologin heut auch noch eröffnet, dass sie für mich sogar ein gutes Wort bei der KK einlegen will, wenn och mal in Erwägung ziehen sollte meine Brust operieren zu lassen. Aber da bin ich noch weit von entfernt...Will es erstmal mit Diät versuchen.. Und dann könnte ich auch immer noch. Aber ob ich auch wirklich will. Anderseits sind da ja auch die Rückenschmerzen und einschneidenden Träger. Von der Kleiderfrage mal ganz abgesehen.

So glücklich, dass ich mich heut abend sogar noch ne halbe Stunde zu Billy Blanks Bootcamp gequält habe... Will nicht wissen, ob und wie ich morgen aus meinem Bett kriech...

Morgen ist dann der Haushalt dran... Davor graust mir jetzt schon...

Naja, dazu später...

20.6.07 01:05


Wellness pur...

... hab ich heut hinter mir.

Erst die Nägel machen lassen und dann zum Frisör. Was will Frau mehr?

Insgesamt war ich doch fast 4 Stunden in Sachen Beauty unterwegs. Aber ich fühl mich jetzt richtig gut.

 

Und noch besser, weil ich heut noch was Gutes getan und Blutspenden gewesen bin. Das hab ich schon lange nicht mehr und ich hatte schon ein kleines schlechtes Gewissen, aber nach Zahnarzt und Piercing wollen die einen ja nicht.

Morgen gehts los auf den Hochzeitsmaraton.

Wie es war, erfahrt ihr am Sonntag und dann gibts auch neue Fotos....Vielleicht. Mal schauen, was da für Fotos entstehen.

Bis dahin

CommentYou.com is your One Stop Shop

21.6.07 22:29


Die Zeit vergeht...

jetzt ist schon wieder Freitag und ich habe mich ne Woche nicht mehr gemeldet...

Und das war eine ereignisreiche Woche. Freitag und Samstag war die Hochzeit von Bekannten. Freitag Standesamt, was ganz nett war und Samstag dann die kirchliche. Naja, es war keine Hochzeit nach meinem Geschmack. Ich mag es dann lieber etwas glamouröser. 

Seit Montag arbeite ich nun wieder und wurde gleich am ersten Tag zu meiner chefin gerufen. Ob ich Interesse an einer Stelle in der Anästhesie habe.

Da musste ich auch mal ganz schön überlegen, denn ich hatte ja keine Ahnung, was mich da erwartet. Gestern hab ich dann erstmal dort hospitiert und ich muss sagen, es hat mir gut gefallen. Werde also mal mein Interesse bekunden. Und hoffen, dass ich die Stelle bekomm. Das würde vor allem Dienstzeitenmässig einige Vorteile bringen. und nicht mehr in der Pflege, wo ich ja auch gerne raus möchte...

So, ich werde mich für heute verabschieden...

Seit lieb gegrüsst...

29.6.07 12:55





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung